Donnerstag, 3. August 2017

Forza Italia

Italienische Weine - nach der Geschmacksprobe haben wir uns zunächst für 4 Weine entschieden
Liebe Freunde von House of Wines,

lange angekündigt und nun endlich bestellt - Italiensiche Weine!

Es hat wirklich gedauert, bis wir in zahllosen Gesprächen und Terminen die finale Auswahl an italienischen Weinen getroffen haben. Die Qualitäten wurden mehrfach verglichen, die Preise natürlich auch, die Logistikkosten usw. usw.

Am Ende wurden es 3 außergewöhnliche Weine aus der Toskana sowie ein echter Klassiker. Die Qualitäten sind MOLTO BENE :-)

Aufgrund der Urlaubszeit in Italien werden wir die erste Lieferung ca. Mitte September erhalten und die Weine dann ab Dienstag, den 19.09.2017 bei uns im Lager in Kaltenkirchen und Online anbieten.

Natürlich werden im Laufe der Zeit noch weitere "Italiener" dazu kommen und das Sortiment schrittweise ergänzen. 

Mit besten Grüßen
Marco Kreuzaler


Keine Kommentare:

Kommentar posten