Montag, 24. November 2014

Adventsmarkt des Lions Club Kaltenkirchen





















Der Lions Club Kaltenkirchen veranstaltete seinen diesjährigen Adventsmarkt am 22.11. im Bürgerhaus in Kaltenkirchen. Dieser sehr schöne und traditionelle Markt lockte wie jedes Jahr viele Besucher an, die sich hier nun endlich wieder in vorweihnachtliche Stimmung bringen konnten. Kunsthandwerk aus Holz und Stroh, textile Handarbeit oder Spielzeug wie zu Großmutters Zeiten wurden ausgestellt. Zur Stärkung gab es eine zünftige Erbsensuppe, leckere, selbst gebackene Kuchen und Punsch. Hochwertige Weine wurden von Marco Kreuzaler angeboten, der sich über den überraschend guten Abverkauf freute. Im Bild oben erklärt er seinen Besuchern Jörg Stehr, Vizepräsident des Lions Club Kaltenkirchen und Klaus Stuber, Sekretär des Clubs, einen Clos l'Hermitage 2011, aus der Appellation Lalande de Pomerol, Bordeaux.

Einen herzlichen Dank an die Lions, dass wir auf Eurem tollen Markt ausstellen durften.

Übrigens, wie bereits am 17.11. beschrieben, wird der Clos l'Hermitage der Wein des Monats Dezember :-)

Ab dem 1.12. gibt es dann hier eine Verlinkung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten