Donnerstag, 11. Dezember 2014

Clairet 2014


























Gestern erhielten wir sehr gute Nachrichten von unserem Partner in Bordeaux. Der Clairet des Jahrgangs 2014 ist ab Anfang Januar 2015 bei uns verfügbar. Leider mussten wir vor ca. 4 Wochen AUSVERKAUFT melden. Sowohl in unserem Lager bei Hamburg als auch in Bordeaux selber waren der 2013er Jahrgang komplett vergriffen. Kein Wunder, da es sich hier doch um einen sehr leichten, spritzigen und fruchtigen Wein handelt den man zu vielen Anlässen hervorragend genießen kann. Und ja, es ist richtig, mir persönlich liegt dieser Clairet sehr am Herzen. Genau genommen fing mit diesem Wein die Geschichte von The Classic Bordeaux Wine Company an. Sobald die erste Lieferung Anfang Januar 2015 bei uns am Lager ist, werden wir hier noch mal entsprechend informieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten