Freitag, 19. August 2016

NEUHEITEN bei House of Wines

Liebe Freunde von House of Wines,

in Kürze werden wir neue Weine präsentieren:

1) vom Weingut Juliane Eller wird es einen Grauburgunder und einen hervorragenden Weißburgunder geben. Damit kommen wir den vielen Anfragen nach speziell diesen Weinen nach. 

2) Tinto von Finca el Recreo ist ein Rioja der durch seinen kräftigen und vollmundigen Geschmack begeistert.

3) Kurt Angerer hat mit seinem Grünen Veltliner KIES bereits eine große Fan-Gemeinde bei uns dazu gewonnen. Nun ergänzen wir noch um den Grünen Veltliner Loam, einen Zweigelt aus dem Barrique plus eventuell noch ein paar weitere Spezialitäten.

4) Chapelle Pontensac: Hier hatten wir bisher den Jahrgang 2009 im Sortiment und wechseln nun auf 2012. 

5) Die aktuell ausverkauften Bel Air weiß und Coteaux Bourguignons werden zur Zeit nachbestellt und sind dann in Kürze auch wieder verfügbar.

Zu unserer Neueröffnung am 2. und 3. September werden alle Weine vor Ort auf Sie warten.

Mit besten Grüßen
Marco Kreuzaler

Lagerverkauf House of Wines
Grashofstraße 5
24568 Kaltenkirchen

Di - Fr 15 - 19h
Sa 10 - 16h

Keine Kommentare:

Kommentar posten