Dienstag, 11. April 2017

Weinabend in der Zentrale, Kisdorf

Ein toller Weinabend in der Zentrale in Kisdorf
















Zusammen mit Martin Koll, dem Inhaber und Wirt der Zentrale in Kisdorf haben wir am 06. April 2017 die Weine von Chateau de Cerons vorgestellt. Die passenden Speisen hat der neue Koch Stefan zubereitet. Die Stimmung war entspannt und locker, die Weine waren super auf die kleinen Köstlichkeiten aus der Küche abgestimmt, der Service hat perfekt geklappt. Da die Veranstaltung viel mehr Zulauf gefunden hatte als erwartet und die Gäste begeistert waren, werden wir dieses Event sicher wiederholen. Natürlich dann mit anderen Weinen und Leckereien. Der Termin dafür steht noch nicht fest, es könnte aber die zweite Junihälfte werden. In der Zwischenzeit werden wir die Weine des Chateau am 22.04.2017 im Hotel Adlon, Berlin vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten