Montag, 24. April 2017

Chateau de Cerons - Präsentation im ADLON Kaminzimmer

Liebe Freunde,

am Samstag den 22.04.2017 haben wir zusammen mit dem Chef-Sommelier des Hotel Adlon, Shahab Jalali, die Weine von Chateau de Cerons vorgestellt. 

Die Gäste, vornehmlich Privatiers und Sommeliers aus Berlin, waren von den Weinen begeistert. Vielleicht auch, weil Winzerin Caroline Perromat persönlich vor Ort war und charmant über das Weingut, das Terroir und die Familie plauderte.

Shahab Jalali, der die 5 Gänge des Menue's live vor den Augen der Gäste vorbereitet und gekocht hatte, erläuterte im Laufe des Abends, warum aus seiner Sicht welcher Wein perfekt zu welchem Gang passt. Ein einmaliger Einblick in die Welt eines TOP-Sommeliers.

Wir werden noch weitere Events mit Shahab in 2017 durchführen. Wer gerne mal bei so einem Abend dabei sein möchte, der sollte am Besten schon mal sein grundsätzliches Interesse bekunden. Natürlich werden wir jede Veranstaltung rechtzeitig im Vorwege ankündigen.
Hier geht's zur Anmeldung:  marco.kreuzaler@house-of-wines.com

Die Kosten betragen € 99,00 / Person. (all inclusive)

Übrigens: Alle Weine gibt es bei uns im Online Shop (Suche Cerons) (Suche La Quille) oder im Lagerverkauf in Kaltenkirchen.

Chateau de Cerons








Auswahl der Weine für den Weinabend im Chateau

Das Kaminzimmer




Stilvolle Atmosphäre














Smalltalk














Perfekte Vorbereitung














Ein entspannter Abend nimmt seinen Lauf

Keine Kommentare:

Kommentar posten