Freitag, 6. März 2015

Entwicklung von "Classic Bordeaux Wine"


Bestseller von CBW
                                                                                                                                                                Liebe Kunden und Freunde von Classic Bordeaux Wine,
die letzten Monate waren turbulent und geprägt von einem rasanten Wachstum. Im Bereich der Geschäftskunden konnten wir einige langfristige Vereinbarungen treffen, die uns helfen werden die weitere Entwicklung unseres Unternehmens solide zu planen.
Der Internetshop wächst im Vergleich dazu langsamer. Hier ist zu erkennen, dass die noch fehlende Bekanntheit des Unternehmens dazu beiträgt, dass viele Besucher des Shops unsicher sind, ob Sie kaufen sollen oder nicht. Uns war jedoch von Anfang an klar, dass dieser Prozess Zeit brauchen würde. 
Wir freuen uns besonders darüber das Kunden, nach dem sie ein erstes Mal bei uns gekauft haben, gerne wieder kommen. Das ist eine sehr schöne Bestätigung für unsere Arbeit.
Die Besucherzahlen national wie auch international und die Suchergebnisse sind jedenfalls schon jetzt sehr erfreulich. Vor allem wenn man bedenkt, wie wenig wir bisher in die Werbung investiert haben.
In den Bereichen Logistik, Lager und Warenverfügbarkeit wollen wir uns weiterhin verbessern. Als Projekte für dieses Frühjahr sind ein größeres Lager, die Erweiterung des Fuhrparks sowie das erste Ladengeschäft geplant.
Für unser noch vergleichsweise kleines Unternehmen sind dies alles große Themen, die viel zeitliches Engagement erfordern.
Daher bitten wir Euch auch um Verständnis, wenn die Anzahl der neuen Posts in unserem Blog seit Jahresbeginn deutlich weniger geworden ist.













Euch allen eine gute Zeit und herzliche Grüße
Euer Team von Classic Bordeaux Wine    

                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar posten